Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zum neuen Lysoform Fresh Hands Hygiene Gel.

Lysoform Fresh Hands

16.02.10 - 10:57 Uhr

von: Messina

Lysoform Fresh Hands: Goodies für unsere Aktivsten.

Kaum zu glauben, aber wahr: unser Lysoform Fresh Hands Projekt ist schon wieder vorbei. Zusammen haben wir ein wirklich tolles Projekt für Lysoform auf die Beine gestellt, bei dem wir alle auch sehr viel Spaß hatten. ;-)

Zum Dank für Euren großartigen Einsatz haben wir uns zusammen mit Lysoform etwas Besonderes einfallen lassen. Die 10 aktivsten Teilnehmer erhalten dieses tolle Hygienepaket (Flüssigseife, Handhygiene-Gel und Desinfektionspray):

trnd_lysoform_goodies

Und hier sind sie, unsere Aktivsten:

trnd-Partner angela1968
trnd-Partner blima
trnd-Partner Daisy26
trnd-Partner Genoveva3
trnd-Partner hottie
trnd-Partner Jamaican
trnd-Partner kaelen
trnd-Partner Michaela2905
trnd-Partner salzgries
trnd-Partner tireg

Herzlichen Glückwunsch an alle Aktivsten! Die Hygienepakete gehen in den nächsten Tagen raus – ein dickes Dankeschön nochmal an alle 1.000 Projektteilnehmer! :-)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 16.02.10 - 11:34 Uhr

    von: accid20

    War wirklich ein tolles Projekt und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich gratuliere dan Aktivsten!

  • 16.02.10 - 11:38 Uhr

    von: unrockbar

    danke auch von mir. das projekt hat spaß gemacht :-)

  • 16.02.10 - 12:30 Uhr

    von: tireg

    ebenfalls danke! War ein interessantes Projekt und hat auch Spass gemacht!

  • 16.02.10 - 12:51 Uhr

    von: kiterider

    tolles projekt, hat spaß gemacht. gratulation an die 10 aktivsten teilnehmer.

  • 16.02.10 - 15:02 Uhr

    von: Aleksara

    gratuliere!!!
    fand auch das projekt sehr interessant!

  • 16.02.10 - 15:57 Uhr

    von: Michaela2905

    Mir hat das Projekt sehr Spaß gemacht und ich bin selber sehr begeistert von diesem Produkt und konnte auch viele Leute davon überzeugen.

  • 16.02.10 - 16:55 Uhr

    von: elflord666

    Das Projekt war ja super und in meiner Praxis verwend ich nur mehr das Handdesinfektionsmittel von Lysoform.
    Einziger Wehmutstropfen: hier in Osttirol führt kein DM oder BIPA dieses Mittel und meines geht in den nächsten Tagen zu Ende.
    -Auch darauf angesprochen konnte mir keine der Firmen Auskunft geben, ob es das in Ihren Filialen geben wird,…
    Vielleicht müßte sich die Fa. Lysoform hier mehr einsetzen !
    Es macht keinen Sinn Österreichweit Fernsehwerbung zu machen und dann bekommen die Konsumenten die Ware nicht.

  • 16.02.10 - 19:46 Uhr

    von: Jamaican

    Yeah…voll konkret…thx for the present (10 aktivsten).
    ja so ist das, wo fleiß-da auch ein preis ; ))

  • 16.02.10 - 20:23 Uhr

    von: white_lioness

    Danke dass ich dabei sein dürfte, es hat wirklich Spass gemacht. Gratulation an die 10 Fleissigsten :-)

  • 16.02.10 - 20:36 Uhr

    von: white_lioness

    Ich habe die Frage schon mehrmals gestellt jedoch bis jetzt keine Antwort bekommen, so versuche ich es hiermit nochmals: es gab sicher von vielen Teilnehmer Anregungen für den Hersteller. Es würde mich interessieren wie die Firma Lysoform darauf reagiert hat. Unter vielen anderen auf den Vergleich mit Balea (Fotogalerie, ganz unten links…)

  • 16.02.10 - 21:05 Uhr

    von: saralein95

    ja, war voll cool!!!
    Freu mich schon auf das nächste Projekt mit euch =D

  • 17.02.10 - 11:15 Uhr

    von: anita9974

    ich hab zwar nichts bekommen, finde es aber super – tolles Projekt – tolles Produkt

  • 17.02.10 - 18:56 Uhr

    von: Genoveva3

    Ich habe mit viel Freude bei dem Projekt mitgemacht und bin so mit vielen Leuten ins Gespräch gekommen. Einige fragten mich schon nach weiteren neuen Produkten. Fast alle testeten begeistert und Berichteten mir ihre Erfahrungen. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon sehr auf das nächste Projekt.

  • 18.02.10 - 08:40 Uhr

    von: Michaela2015

    das projekt war toll, und immer wenn ich die werbung im TV sehe, muss ich dran denken und allen erzählen dass auch ich testen durfte =)

    danke nochmals für die projekt einladung!
    freue ich auf neue projekte!

  • 18.02.10 - 13:16 Uhr

    von: samy88

    danke, dass ihr mir meine erste einladung geschickt habt, das projekt hat mir sehr gut gefallen. mir geht es genau so wie michaela2015, wenn ich das produkt wo sehe, kann ich sagen ich habe es testen dürfen . danke nochmals!

  • 18.02.10 - 14:31 Uhr

    von: gisela46

    Mir hat das Projekt auch sehr gut gefallen, und ich bleib bei Lysoform!
    LG

  • 24.02.10 - 09:51 Uhr

    von: hottie

    Hey, vielen Dank für das Packet!!!! Habe es gleich aufgemacht und den Desinfektionsspray sogleich eingesetzt beim Putzen. Denn gestern beim schönsten Sonnenschein, hat es mich “gepackt” und ich musste einfach putzen (Frühjahrsputz). ;-D
    Hätte nie gedacht, dass ich eine von den Gewinnern sein würde. Freue mich riiiiiiiiiiesig über diese Anerkennung und Wertschätzung. :-D Nochmals herzlichen Dank an alle, besonders an das trnd-Team, das uns während der Testphase und noch darüber hinaus begleitet haben. Das Projekt war super. Ich werde auch heute noch von meinen Freunden und Bekannten darauf angesprochen.