Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zum neuen Lysoform Fresh Hands Hygiene Gel.

Lysoform Fresh Hands

15.01.10 - 10:30 Uhr

von: Berthold_lysoform

Vielen Dank für Eure Teilnahme am Lysoform Fresh Hands Projekt!

Liebe Projektteilnehmer,

leider endet unser gemeinsames Lysoform Fresh Hands Projekt heute.

blogbild_vielen-dank_lysoform

Eure zahlreichen Ideen, das neue Handhygiene-Gel von Lysoform bekannt zu machen und die vielen Berichte über das Händewaschen ohne Wasser und Seife mit Familie und Freunden haben uns begeistert. Ich hoffe, dass Ihr viel Spaß während des Projekts hattet und dass das Handhygiene-Gel in Zukunft noch oft bei Euch zum Einsatz kommen wird.

Vielen Dank fürs Mitmachen!
Euer Lysoform Team.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 15.01.10 - 18:50 Uhr

    von: Renate205

    Als ich heute in der Früh am Jakominiplatz in Graz stand und auf die Straßenbahn wartete, sah ich die Werbung für Lysoform Handhygiene-Gel! SPITZE!!!!! ;) ))

  • 15.01.10 - 20:06 Uhr

    von: bunny700

    Toll, war ein Spitzenprojekt, habe viele überzeugen können. Und selber finde ich es auch praktisch! Danke fürs dabeisein dürfen

  • 16.01.10 - 09:19 Uhr

    von: lolo01

    Danke, war ein tolles Projekt!! Hat Spass gemacht!

  • 16.01.10 - 16:57 Uhr

    von: Sexyeyes

    Vielen Dank für das Projekt und dass ich dabei mitmachen durfte!

    Das Handhygiene-Gel wird sicherlich auch in Zukunft mein Begleiter sein, das Produkt hat mich voll und ganz überzeugt, auch wenn ich hoffe, dass es in Zukunft vielleicht auch als Pumpspray oder Feuchttücher erhältlich sein wird.

  • 16.01.10 - 18:21 Uhr

    von: Spiderwoman1981

    Danke für das Projekt und Lysoform hat sicher einige Neukunden gefunden und ich freue mich natürlich schon auf das nächste Projekt ;)

  • 17.01.10 - 16:58 Uhr

    von: hottie

    Danke, dass ich bei diesem tollen Projekt mitmachen durfe. :-D

  • 20.01.10 - 16:22 Uhr

    von: Genoveva3

    Danke ,dass ich dabei sein durfte. Hat viel Spaß gemacht. Ich werde Lysoform auch weiterhin verwenden und freue mich schon auf das nächste Projekt.