Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zum neuen Lysoform Fresh Hands Hygiene Gel.

Lysoform Fresh Hands

04.01.10 - 10:01 Uhr

von: Messina

Habt Ihr mit Lysoform Fresh Hands Silvester gefeiert?

Gerade an Silvester ist man draußen, gibt ganz vielen Leuten die Hände, berührt Sekt- und Champagnerflaschen und und und…. Die perfekte Nacht für Lysoform Fresh Hands!

trnd_lysoform_fresh-hands_silvester

@ all:
Habt Ihr Lysoform Fresh Hands in der Silvesternacht genutzt? In welcher Situation?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 04.01.10 - 23:18 Uhr

    von: Genoveva3

    Kurz vor zwölf wollten wir uns das Silvesterfeuerwerk ansehen. Auf einem Aussichtspunkt war sogar ein Sekt und Glühweinstand aufgebaut. Der Mann hinter dem Stand war furchtbar verkühlt er nieste und hustete unentwegt und zum Jahreswechsel beglücktwünschte er uns mit einem Handschlag. Um einer Ansteckung in der ersten Minute des neuen Jahres vorzubeugen, verteilt ich einige Tropfen Fresh Hands.

  • 05.01.10 - 12:31 Uhr

    von: eichenwald

    Nein – da ich Silvester daheim im Familienkreis gefeiert habe, musste Lysoform nicht zum Einsatz kommen ;)

  • 06.01.10 - 16:23 Uhr

    von: Maikaefer2009

    Erstmal an dieser Stelle allen ein FROHES NEUES JAHR! Ich habe das Gel Silvester nicht benutzt, da wir auch bei Freunden zu Hause waren, aber ich dort meine letzten Proben verteilt, die ich für diese Gelegenheit aufgehoben hatte. Sind alle gut angekommen!

  • 06.01.10 - 23:22 Uhr

    von: bunny700

    Bei mir war es wie bei eichenwald, alles Familie, da nehme ich es nicht, käme auch sehr doof rüber, oder?! ;-)

  • 07.01.10 - 15:34 Uhr

    von: Messina

    @ all:
    Ja, im Familien- oder Freundeskreis braucht man Lysoform eher nicht. ;-)

  • 09.01.10 - 10:49 Uhr

    von: hottie

    Am Silvester waren wir mit Leuten zusammen, denen ich Lysoform bereits vorgestellt hatte. Und einige hatten es auch dabei!!!

    Übrigens verstehe ich nicht, warum man Lysoform Fresh Hands nicht auch im Familien- und Freundeskreis braucht. Sind dort keine Viren, Bakterien, Keime????

    Unsere Tochter z.B. bekam am 1. Januar hohes Fieber mit Halsschmerzen und wir waren am Silvester eh nur mit Familienmitglieder und Freunden zusammen!!!

  • 09.01.10 - 16:04 Uhr

    von: bunny700

    @ hottie
    naja sicher haben sie auch Bakterien, eh klar, aber mal ehrlich, wie kommt es, wenn ich meinen Vater die Hand schüttle und Glückwünsche, doch bevor ich das tue ziehe ich noch schnell mein Fläschchen raus, der fragt mich doch ob ich spinne, als ob er eine ansteckende Krankheit hat! Nein danke, das muss nicht sein!

  • 09.01.10 - 18:23 Uhr

    von: nini66

    sorry mit silvester kann ich nicht mithalten bin alleine mit meinem hund charly zu hause gewesen……

  • 13.01.10 - 19:33 Uhr

    von: angela1968

    wir haben damit den geruch der spritzkerzen von den händen bekommen…und sauber waren sie danach auch,… nur eiskalt, weil der letzte rest des probefläschchens im auto lag…

  • 14.01.10 - 00:02 Uhr

    von: white_lioness

    Ja, kurz nach Mitternacht haben wir Blei gegossen. Danach hat mein Fläschchen die Runde gemacht, mit dem Spruch “Blei-be sauber im neuen Jahr” :-D