Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zum neuen Lysoform Fresh Hands Hygiene Gel.

Lysoform Fresh Hands

28.12.09 - 09:17 Uhr

von: Messina

Händewaschen ohne Wasser, ohne Seife – auch an der Uni!

Insbesondere dort wo sich viele Menschen tummeln, möchte man sich gerne mal die Hände waschen. trnd-Partnerin shorty81059 weiß das und verteilt daher die Lysoform Proben an ihre Studienfreundinnen.

@all: Habt Ihr die Lysoform Fresh Hands Proben auch schon an der Uni oder in der Schule verteilt?

lysoform_shorty81059

Ich habe FreshHands auf der Uni meinen Kolleginnen vorgeführt und Ihnen dabei auch die Produktproben aus dem Projekt überreicht. Sie haben es natürlich auch gleich ausprobiert und waren sehr zufrieden. Positiv ist ihnen vor allem der angenehme Duft und das frische Gefühl auf den Händen danach aufgefallen. Ebenfalls als sehr positiv wurde empfunden, dass FreshHands im Gegensatz zu anderen Produkten nicht so “scharf” auf der Haut reagiert, sprich sanfter bei der Anwendung ist. [...]
trnd-Partnerin shorty81059

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 28.12.09 - 13:20 Uhr

    von: evelyn0311

    Ich studiere nicht mehr – aber in der Arbeit haben wir mit vielen Menschen zu tun. Und mit dem Bürohund. Deshalb habe ich im Büro fleißig Proben verteilt, die Kollegen haben sich durchaus interessiert gezeigt

  • 28.12.09 - 22:05 Uhr

    von: kittynn

    Ja natürlich, an der Uni treffe ich jeden Tag die meisten Freunde und Bekannten und auch wenn ich den Kreis der “üblichen Verdächtigen” schon ausreichend mit Proben versorgt habe, ergeben sich immer wieder Situationen, in denen ich Mitstudenten mit Lysoform Fresh Hands beglücken kann. So zum Beispiel erst vor wenigen Tagen, als mal wieder der Seifenspender leer war. Natürlich habe ich dazugesagt, dass Lysoform Fresh Hands eigentlich kein Ersatz für das Händewaschen mit Wasser und Seife ist, aber eben durchaus nützlich sein kann, in Momenten, wenn Wasser und Seife eben nicht verfügbar sind!

  • 29.12.09 - 19:54 Uhr

    von: eichenwald

    Ja, habe auch schon mehrere StudienkollegInnen mit Proben versorgt und es hat sich auch schon einmal die Gelegenheit, mir unbekannte Leute mit Lysoform bekannt zu machen, nämlich als wieder einmal sowohl der Seifen- als auch der Papierhandtuchspender leer waren.

  • 07.01.10 - 16:25 Uhr

    von: milschn

    irgendwie scheint das ein phänomen zu sein, dass seifenspender leer sind. mir ist das auch passiert und die, die das gel ausprobiert haben, waren zum größten teil eigentlich sehr zufrieden