Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zum neuen Lysoform Fresh Hands Hygiene Gel.

Lysoform Fresh Hands

21.12.09 - 10:18 Uhr

von: Messina

Wie gefallen Euch Design und Größe des Fresh Hands Fläschchens?

Natürlich möchten wir auch wissen wie Euch Design und Größe des Lysoform Fläschchens gefallen. trnd-Partnerin Michaela2015 schreibt uns in ihrem Bericht, dass sie die Größe klasse findet. Doch die Frage ist…

wie gefallen Euch Design und Größe des Lysoform Fresh Hands Fläschchens?

lysoform_michaela2501

[...] Nun ja, das Fläschchen hat nur 50 Milliliter. Man kommt damit ca. 50 Mal aus. Das ist schon recht viel für so eine kleine Portionierung. Es lässt sich super im Handtäschchen transportieren weil es so klein ist. Auch die kleinen Produktproben sind schnell mal in der Tasche verstaut. Toll ist auch, dass man mit diesem Gel kein weiteres Wasser oder Seife mehr braucht. Einfach ein wenig auf die Hand träufeln, viel ist nicht notwendig – das Gel selbst ist sehr ergiebig. Und dann die Hände damit reiben. [...]
trnd-Partnerin Michaela2015

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 21.12.09 - 13:05 Uhr

    von: HUTO

    Das wichtigste an der Verpackung ist die gute Portionierbarkeit.
    Man kann das Fläschchen mit einer Hand öffnen, die gewünschte Menge rausdrücken und wieder schliessen.

    Die Menge von 50 ml ist auch ganz in Ordnung, aber nicht so wichtig.
    Ob jetzt 40, 50 oder 60 ml Inhalt ist nicht so essentiell.

    Was noch super wäre, wäre eine Art Nachfüllpack.
    Dann braucht man sich nicht immer eine kleine Flasche kaufen.

  • 21.12.09 - 13:35 Uhr

    von: shiney

    mir gefällt die Größe – passt super in die Handtasche!

    Aussehen ist OK, hat den Wiedererkennungswert von Lysoform – die anderen Produkte schauen auch so aus und man erkennt die Marke auf einem Blick.
    Größer sollte die Flasche auf keinen Fall sein, sonst wirds unpraktisch mit dem Mitnehmen.

  • 21.12.09 - 15:03 Uhr

    von: wilfin2

    Die Größe und Design sind total in Ordnung, ist ideal für die Handtasche. Den “Schnappverschluss” find ich sehr praktisch, da man die Flasche mit einer Hand bedienen kann.
    Allerdings hab ich dazu ein großes Manko: Meine Flasche läßt sich nicht ganz verschließen. Wenn die blaue Kappe von der Flasche herunter geschraubt ist, geht der Klappverschluss ganz zu, auf der Flasche nicht. Es bleibt weniger als 1 Millimeter offen. Habe dies bemerkt, als mir nach dem Öffnen meiner Handtasche der Duft des Gels entgegen gekommen ist. Gottseidank macht es aber keine Patzer und Flecken, verdunstet also scheinbar sogar nicht nur auf der Haut. Hab’s zwar noch immer in der Handtasche, ich geh halt auf Risiko. Habe den Schraubverschluss jetzt nicht komplett zugemacht, dann geht’s so halbwegs. Hoffe, dass es nicht ganz aufgeht…

  • 21.12.09 - 21:08 Uhr

    von: susanne050872

    Ich finde sowohl Design als auch Größe wirklich gut! Das Fläschchen hat die ideale Größe für die Handtasche und ist somit immer live dabei :-)

  • 22.12.09 - 06:54 Uhr

    von: Spiderwoman1981

    Also ich finde die Fläschchengröße praktisch zum mitnehmen, kann
    man auch gut in die Jackentasche stecken und bis jetzt hat auch immer alles dicht gehalten ;)

  • 22.12.09 - 10:22 Uhr

    von: Maben1

    Am Anfang konnte ich gar nicht glauben, dass dieses kleine Fläschchen für 50 Anwendungen reichen soll. ;) . Aber jetzt habe ich mich davon überzeugt, da es wirklich sehr sparsam im Verbrauch ist.
    Der Verschluß ist leicht zu öffnen und zu schließen und schließt wirklich dicht.

  • 22.12.09 - 13:00 Uhr

    von: christineh

    die größe ist ideal, der verschluss ist praktisch zu öffnen und wiederzuverschließen. unglaublich, dass das für sage und schreibe 50 x ausreicht!!
    das logo von lysoform spricht mich dagegen ehrlich gesagt weniger an – es erinnert mich an die toilettenreiniger und “lufterfrischer”, die es eben auch von lysoform gibt. aber vielleicht ist es auch nur gewohnheitssache, dass es eben nicht auch nur für den haushalt, sondern auch für die körperliche hygiene produkte von lysoform gibt.

  • 22.12.09 - 13:05 Uhr

    von: hottie

    Mir kommt das Design etwas zu altmodisch herüber. Die Größe des Fläschchens finde ich gut so, denn wenn es größer wäre, würde es nicht mehr ins Täschchen passen ;-) !!! Bei Verschluss würde ist noch was ändern, denn viele meiner Freunde haben es fast nich aufgekriegt und wenn dann, dann ist ihnen etwas vom Gel entgegengekommen. Auch würde ich hinten auf dem Fläschen die Anwendung detaillierter aufführen (mit etwas größerer Schrift). Das Fläschen liegt super in der Hand (irgendwie weich und sehr angenehm).

  • 22.12.09 - 18:41 Uhr

    von: Jilly1

    finde die grösse und handlichkeit der neuen lysoformflasche ganz einfach suuuuper!
    passt in jede handtasche und man kann das fläschchen sogar mit einer hand bedienen! es geht praktisch auch nichts daneben.
    bin mit der grösse und form des fläschchens 100%ig zufrieden und kann es nur weiterempfehlen!
    lg
    jilly1

  • 22.12.09 - 18:42 Uhr

    von: braut06

    Das Design der Flasche find ich angemessen – einfach passend für ein derartiges Produkt… Die Füllmenge wirkt im ersten Moment viel zu gering, auch wenn es für 50 Anwendungen reichen soll, so würde ich persönlich vom Gefühl her eine doppelt so große Flasche bevorzugen.
    Der Verschluss ist für mein Gefühl wirklich stark verbesserungswürdig – finde es schwierig genau zu dosieren, meistens erwische ich viel zu viel.

  • 22.12.09 - 18:50 Uhr

    von: julia24

    Die Größe finde ich Ok.
    Der Verschluss sollte aber mit einer Dosierpumpe versehen sein .
    Und das Ettikett könnte etwas moderner, bunter sein.

    LG

  • 22.12.09 - 19:02 Uhr

    von: fichtenelch

    Das Design ist sehr gut, gerade weil es so einfach ist. Damit wirkt es überzeitlich verlässlich und nicht schicki-micki-modisch.

    Außerdem ist es handlich und — nachweislich — mit einer Hand bedienbar!

    Die Größe ist sowieso ideal: handgepäck- und jackentaschentauglich

  • 22.12.09 - 19:02 Uhr

    von: alexk_88

    ich finde die Flasche an sich gut, nur wäre eine große Flasche zum nachfüllen gut :) und ja – das Design ist etwas langweilig DIe größe der Flasche finde ich aber gut gewählt!

  • 22.12.09 - 19:05 Uhr

    von: Chefe1

    Die Größe, finde ich ist so schon in Ordnung.
    Der Verschluß könnte eine Dosiereinrichtung beinnhalten.
    So ist es schwer zu dosieren.
    Es sind alle die es probiert haben begeistert.
    LG
    Chefe1

  • 22.12.09 - 19:05 Uhr

    von: lisi21

    ich finde das design der flasche auch etwas altmodisch könnte etwas mehr pep gebrauchen ;) den verschluss finde ich gut wie er ist.
    die grösse der flasche ist auch inordnung den wäre sie größer könnte man sie ja nicht mehr in der tasche mitnehmen :)

  • 22.12.09 - 19:07 Uhr

    von: orangeblossom

    Das Fläschchen ist von der Größe her perfekt, denn es hat sogar in der kleinsten Handtasche Platz. Das Aussehen ist von hohem Wiedererkennungswert – Lysoform bürgt schon lange für Qualität!

  • 22.12.09 - 19:10 Uhr

    von: leunie

    Finde die Größe sehr gut. Größer sollte das Fläschchen auf keinen Fall sein. Es soll ja noch in die Handtasche passen. Die Dosierung gelingt manchmal nicht so gut: oft kommt zu viel raus und der Deckel verschmiert. Außerdem ist bei diesem Verschluss keine 100%ige Sicherheit geboten dass nichts auslaufen kann. Würde eher einen Drehverschluss oder eine andere Version bevorzugen. Das Design gefällt mir auch nicht sooo gut. Allerdings finde ich das Design bei diesem Produkt nicht so wichtig, da Desinfektionsmittel mit anderen Dingen punkten sollten.

  • 22.12.09 - 19:14 Uhr

    von: bauminator

    Also ich finde das Fläschchen hat eine passende Größe. Die Dosierung sollte wirklich kein Problem sein. Das Design ist ansichtssache. Also ich benötige kein Superdesign, denn es soll seinen Zweck erfüllen. Und das ist nun mal, Hände reinigen, nicht mehr. Ich will mit dem Fläschchen ja nicht angeben. Ich finds ganz o.k, aber solang es auf den Preis keinen Einfluß hat, kann man es gerne peppiger gestalten.

  • 22.12.09 - 19:14 Uhr

    von: irisw75

    Das Fläschchen hat die ideale Größe für die Handtasche, aber 75ml mindesten war nicht schlecht. Meine meinung…

  • 22.12.09 - 19:16 Uhr

    von: white_lioness

    So wie die meisten hier schon geschrieben haben, auch ich finde ich die Grösse von dem Fläschchen sehr praktisch. Sie passt tatsächlich in jede Handtasche. Genau so würde ich eine Nachfülpackung fürs zuhause begrüssen. Von der Optik des Aufklebers her schlicht, übersichtlich und dezent. Das finde ich viel besser und glaubwürdiger als ausgeflippt bunt oder schrill. Qualität verkauft sich selbst und Marke Lysoform spricht für Qualität.

  • 22.12.09 - 19:16 Uhr

    von: pandabaeer

    Ich finde das Fläschen ganz in Ordnung, der Deckel hat sich in meiner Tasche noch nie geöffnet, allerdings weiß ich nicht ob das unter allen Bedingungen so ist, daher würde ich eine zusätzliche Kappe zum daraufschrauben befürworten. Die Größe und Form ist angemessen, wenn statt 50ml, 60 oder 70ml darin wären wäre das auch kein Problem…!

  • 22.12.09 - 19:16 Uhr

    von: angie00732

    Also, das Design des Fläschchens ist voll in Ordnung, auch die Größe…. was mich stört ist der Preis für diese Größe!!! Die Konkurrenz ist da leider deutlich billiger….
    Die Öffnung ist leider sehr unvorteilhaft gemacht, man bekommt immer entweder zu viel oder zu wenig raus! ist also schlecht dosierbar…

  • 22.12.09 - 19:24 Uhr

    von: gotty200

    Passt alles perfekt. Klein, handlich nur der Preis finde ich zu hoch.

  • 22.12.09 - 19:25 Uhr

    von: kittynn

    Design? Welches Design? Ich würde sagen, dass das Fläschchen eine sehr klassische Form hat, die nicht sehr ins Auge springt.
    Die Größe ist für unterwegs natürlich klasse, für zu Hause wäre eine größere Flasche vielleicht praktischer.

  • 22.12.09 - 19:28 Uhr

    von: julikaefer

    Ich finde die Größe des Fläschchens super, passt in jede Handtasche. Der Deckel ist auch gut, allerdings haben wir auch ab und zu das Problem dass zuviel herauskommt.
    Design könnte moderner sein, ist aber ok.

  • 22.12.09 - 19:29 Uhr

    von: fullmoon

    da es ja überwiegend für unterwegs ist, ist natürlich die größe ein pluspunkt, wie eigentlich schon alle festgestellt haben, dass es durchsichtig ist, finde ich auch toll, da man sieht wie viel inhalt noch drinnen ist : )
    die kappe finde ich aber nicht so prima, ich krieg immer zu viel raus, natürlich zieht es schnell ein, aber vor allem im winter wenn es kalt ist, ist das schon unangenehm wenn nur kurze zeit die hände feucht sind

  • 22.12.09 - 19:29 Uhr

    von: 160607

    Die größe finde ich sehr praktisch,da mann es sehr gut einstecken kann(handtasche, jackentasche,).
    Allerdings muß ich zur optik erhlichgesagt sagen, das es etwas verbesserungs würdig ist. Es sieht sehr nach Krankenhaus(Sterliität) aus. Könnte vielleicht etawas moderner, bunter oder Zeitgemäßig sein.

  • 22.12.09 - 19:32 Uhr

    von: goopy122

    Größe genau richtig für die Handtasche und auch die Form und das Aussehen finde ich eigentlich toll.
    Gut Portionierbar und wieder verschließbar auch für Kinder und ältere Leute. Also alles perfekt und den Preis finde ich auch Ok :-)

  • 22.12.09 - 19:41 Uhr

    von: EChT

    Die Größe ist ideal für unterwegs – passt in jede Handtasche, Hosentasche und ins Handschuhfach vom Auto.
    Für den Hausgebrauch und für die Ordination würde ich mir allerdings eine grössere Grösse wünschen.
    Das Design finde ich gut – Lysoform ist nun einmal ein medizinisches Produkt und wirkt durch die simple Aufmachung mit dem klassischen Logo von Lysoform vertrauenswürdig und straight.

  • 22.12.09 - 19:45 Uhr

    von: bea794

    Auch wir finden, die Grösse super, passt ideal in jede Handtasche bzw. Jackentasche.
    Hatte zum beginn schon Bedenken wegen dem verschluss, ob der auch wirklich dicht ist, bin da eher skeptisch, doch bis jetzt kann ich nichts negatives feststellen, und ich habs viel in der Jackentasche, wie gesagt immer Griffbereit!!!
    Das Design ist zwar etwas altmodisch, aber so erkennt man wenigstens gleich, wo es dazu gehört!!

  • 22.12.09 - 19:50 Uhr

    von: damax

    die grösse find ich toll. aber ich würde mir einen dosierer wünschen. denn meistens hab ich zu viel auf der Hand…. schade

  • 22.12.09 - 19:52 Uhr

    von: ensilein

    also die flasche die wir dazu bekomen haben ist echt praktisch!
    so klein und so praktisch zum verschließen und öffnen!
    die passt bei mri immer ncoh in die tasche und das gewicht spürt man ncihtmal :)
    ausgeronnen ist bei mir auch ncoh nicths in der tasche.

    das design mag ich garnicht. das ist mir schon am anfang aufgefallen…
    aber für eine, die später mal logos und so entwerfen will….
    naya^^
    die form ist ziemlcih schlicht..

  • 22.12.09 - 20:06 Uhr

    von: ckroach

    Passt gut für unterwegs

  • 22.12.09 - 20:09 Uhr

    von: Angelika1975

    Also ich würd es auch super finden, wenn das Fläschen mit einer Pumpe versehen wäre!!!
    Ansonst finde ich sowohl das Design als auch die Größe der Flache super.
    Es ist ziemlich wichtig, daß das Logo von Lysoform so bleibt wir wir es alle kennen!!!!!!!!

  • 22.12.09 - 20:14 Uhr

    von: m1×2

    Flasche erfüllt den Zweck und praktisch einzustecken; das Design ist nicht atemberaubend, schlicht aber okay. Verschluss finde ich auch okay: einfach und funktioniert gut. Inhalt erscheint auf ersten Blick etwas gering, jedoch völlig ausreichend.

  • 22.12.09 - 20:17 Uhr

    von: fibs

    Größe ist genau richtig. Auch der Verschluss passt gut, da er zuverlässig schließt und nicht alles in der Jackentasche auslaufen lässt.

    Etwas anderes: Der Werbespot, der mittlerweile im TV zu sehen ist, finde ich allerdings weniger gelungen. Erstens sind die Zooms auf die Flasche verpixelt und zweitens empfinde ich den Stempel am Ende des Clips, wo auf die Wirkung gegen H1N1 hingewiesen wird, nur als mitreiten auf der Panikwelle.

  • 22.12.09 - 20:19 Uhr

    von: Peter123

    Produkt is OK, Verpackung auch. Logo wirkt altmodisch.

  • 22.12.09 - 20:22 Uhr

    von: Testsieger88

    Die Größe der Flasche ist mich mich optimal. Am wichtigsten finde ich allerdings dass es mir noch nie passiert ist dass etwas ausgelaufen ist. Sowas ist mir schon öfter geschehen.
    Das Design ist 08/15. Also eher langweilig.

  • 22.12.09 - 20:25 Uhr

    von: cccarina

    Größe ist gut, Gel könnte meiner Meinung nach ein wenig dickflüssiger sein – ist aber auch so ok.
    Logo gefällt mir gar nicht so gut, wie schon oben erwähnt – ist eher altmodisch.

  • 22.12.09 - 20:33 Uhr

    von: petzi1210

    bei mir war das fläschchen leider nicht dabei jedoch stell ich mir 50ml relativ wenig vor ist aber rein ne vorstellungssache ;-)

  • 22.12.09 - 20:35 Uhr

    von: EPIX

    Ich finde die “Probepackungen” super!
    Die kann man leicht mitnehmen, auch in der Jackentasche ohne dass man wie ein Superspion mit ausgebeultem Jacket herumrennt…

    Vielleicht kann man ja so eine Art “Reisepackung” auf den Markt bringen mit 20 Briefchen…

    LG aus Ö
    Erich

  • 22.12.09 - 20:37 Uhr

    von: ina01

    Ideale Größe! Logo ist halt original Lysoform!

  • 22.12.09 - 20:46 Uhr

    von: redmic

    ich finde das fläschchen echt genial, praktisch zum mitnehmen, nicht zu groß und nicht zu klein, genial auch für urlaub oder zwischendurch

  • 22.12.09 - 20:51 Uhr

    von: RLinzer

    Die Größe der Flasche ist ideal, da es in jede Handtasche bzw. Jackentasche passt. Mein Verschluss ist dicht und auch das Portionieren funktioniert tadelos.
    Wie bereits von anderen Testern angeführt, fände ich es sehr aber auch super, wenn die Briefchen auch in einer Packung erwerben könnten.

    Das Logo und Design finde ich nicht aufregend, aber es entspricht der Linie von Lysoform. Man kennt das Logo und vertraut auf die Qualität.

  • 22.12.09 - 21:00 Uhr

    von: r90c008

    passt in jede handtasche, wickeltasche, schultasche, echt super !

  • 22.12.09 - 21:11 Uhr

    von: reni1

    ich bin mit dem aussehen und der flaschengröße zufrieden. wobei mir das aussehen nicht so wichtig ist, die größe und ergiebigkeit schon mehr. ideal für unterwegs passt sie in jede handtasche und ist problemlos und einfach anzuwenden.

  • 22.12.09 - 21:33 Uhr

    von: 4Pleasure

    die Größe ist gut, kann man fast überall einstecken. Das Designe ist gaz ok, hat einen leichten Hauch von 70er Jahren.

  • 22.12.09 - 21:50 Uhr

    von: concealer30

    ich finde ehrlich gesagt bei diesem Produkt das Design nebensächlich. Das Lysoform-Logo erkennt man sofort, das Design ist schlicht und einfach und das ist gut so.

  • 22.12.09 - 21:51 Uhr

    von: Fean

    Die Größe finde ich passt genau. So kann man es überall mitnehmen und hat z.B. in jeder Handtasche passt. Das Design würde ich evtl. überdenken.

  • 22.12.09 - 21:56 Uhr

    von: Wuddi

    Die Größe finde ich ganz in Ordnung, der Verschluss passt mir aber gar nicht. Dieser ist mir schon einige Male in der Tasche aufgegangen. Es braucht nur ganz leicht etwas dagegendrücken.

  • 22.12.09 - 22:11 Uhr

    von: miriamsk

    kann nur zustimmen. die größe is okay, ci habe es immer bei mir. aber das dosieren finde ich nicht sehr praktisch. eine pumpe wäre mir lieber.

  • 22.12.09 - 22:13 Uhr

    von: angela1968

    für unterwegs ist die Flaschengröße absolut ok. Für den stationären Betrieb wäre mir eine Pumpflasche aber lieber, bzw eine Art Nachfäller für bereits vorhandene Spender, die ohne Handkontakt funktionieren, da sonst ja auf der Flasche die meisten Bakterien/Vieren etc sind ….

  • 22.12.09 - 22:17 Uhr

    von: zista

    ich finde die flasche echt handlich. die größe ist ideal und passt auch in kleine taschen. der verschluss ist einfach – mit einer hand – zu öffnen. auch das dosieren ist somit sehr einfach. mir gefällt es, da es klein, praktisch und für überall zum mitnehmen ist.

  • 22.12.09 - 22:20 Uhr

    von: lemon31

    die größe ist echt toll, passt überall rein. Die Briefchen sollte es jedoch auch im Handel geben, gerade wenn ich mal nicht eine große handtasche mitnehme, sind sie manchmal hilfreich. Das aussehen ist okay, die marke eindeutig weiderzuerkennen.

  • 22.12.09 - 22:34 Uhr

    von: lieslchen

    ich finde es total praktisch, weil es wirklich in fast jede tasche passt und ich es überall mit hinnehmen kann. das mit den briefchen stimmt, besonders, wenn man zb mal in clubs geht oder so etwas in der art, dann sind sie sehr praktisch.
    lysoform ist eine marke die doch recht hohen wiedererkennungswert hat, allein schon wegen der farben. daher finde ichc die optik des fläschchens ok.

  • 22.12.09 - 22:57 Uhr

    von: bullhunter

    Ich finde die Größe eigentlich auch ganz ok! Das Design der Flasche finde ich jetzt nicht so aussergewöhnlich, da ich letzten bei DM die gleiche Flaschenform von der Eigenmarke Balea gesehen habe (wird das eigentlich auch von Lysoform produziert?) Außerdem könnte man die Verschlusskappe so umdesignen, dass wirklich nur Flüssigkeit für einmal rauskommt. Aber im Großen und Ganzen passts ;-)

  • 22.12.09 - 23:14 Uhr

    von: Lil_81

    ich bin mit der Größe der Flasche zufrieden. Bei dem Verbrauch den ich habe komme ich damit einige Zeit aus.

  • 22.12.09 - 23:34 Uhr

    von: ddiorellah

    Die größe ist OK, und ich würde mir ebenfalls einen pumpspender wünschen, hab auch oft das problem das manchmal zuviel rauskommt =/

  • 22.12.09 - 23:39 Uhr

    von: nisiii

    Größe ist perfekt für die Handtasche, nur leider kommt meistens mehr aus der Flasche raus als man eigentlich will. Daher denke ich, das es sich niemals für 50 Anwendungen ausgeht. Ich finde eine Pumpe mit der man dosieren kann wäre viel besser. Obwohl ich trotzdem nicht so ganz glaube das man sich 50 mal die “Hände waschen” kann außer man hat Kinder Hände.

  • 22.12.09 - 23:53 Uhr

    von: irisnails

    Ne Pumpflasche wäre super, würde ich dann auf meinen Arbeitstisch stellen. Für die Handtasche passt die Größe perfekt.
    Aber ich habe keine 50 Anwendungen rausgebracht, vielleicht habe ich zu viel verwendet.

  • 22.12.09 - 23:54 Uhr

    von: sweetsunflower

    Ich kann mich da nur einigen Meldungen anschließen: Die Größe find ich gut, die ist gerade richtig zum Mitnehmen.
    Der Verschluss ist nicht ideal, weil er das Portionieren manchmal schwierig macht und außerdem nicht immer dicht hält.
    Das Layout könnte meiner Meinung nach noch junger, moderner sein. Es gibt zwar definitiv den Wiedererkennungseffekt durch das große Logo, aber irgendwie wirkt das Design zu steril (war zwar zum Produkt passt, aber nicht so anspricht).

  • 23.12.09 - 00:16 Uhr

    von: Genoveva3

    Es wäre laut verschiedener Rückmeldungen besser,würde man die Flasche in verschiedenen Großen anbieten. Die 50 ml Flasche ist ideal für unterwegs, doch für den ständigen Gebrauch an einem Ort, würden etwas größere Flaschen idealer sein. Man könnte dazu auch ein Abfüllfläschchen in noch kleineren Größen mit einem Portionierer anbieten, um die Menge optimal nutzen zu können, da der Preis relativ hoch ist.
    Auch die Gestaltung der Flasche wäre nach der Meinung mancher von mir Befragter, etwas verbesserungswürdig. Es könnte etwas farbenfroher gestaltet werden. Manche erinnere das Design an ein medizinisches Desinfektionsmittel. Jedoch waren fast alle mit der Qualität sehr zufrieden.

  • 23.12.09 - 05:38 Uhr

    von: bertl1966

    Die Flasche ist sehr funktionell, sie bleibt dicht, die Dosierung lässt etwas zu wünschen übrig, da ich es sehr selten geschafft habe, die 1 Gramm zu entnehmen. Das Layout der Etikette wie auch der Probesäckchen ist zu Überarbeiten. Es fehlt der Pep, es erinnert mich an die Lysoform Luftspray Werbung vor ca. 30 Jahren was nicht mehr ganz zeitgemäß ist und die junge Kundschaft anspricht.

  • 23.12.09 - 06:06 Uhr

    von: Sonja_H

    Auch von mir: Die Größe ist super! Eine “Dosiereinrichtung” wäre noch toll. Nachfüller bräuchte ich nicht so dringend.

    Das Layout ist – naja, Lysoform halt! ;-) Hier stellt sich die Frage, ob nicht wirklich ein Redesign abgestimmt auf eine andere Zielgruppe effektiver wäre!

    LG
    Sonja

  • 23.12.09 - 07:00 Uhr

    von: wickie1983

    Also das Design an diesem Fläschchen ist mir relativ egal. Hauptsache es erfüllt den Sinn und Zweck. Die Größe ist ideal. Hat in jeder Handtasche ideal Platz und es ist somit immer gleich Griffbereit.
    Bin wirklich super zufrieden damit.

  • 23.12.09 - 07:24 Uhr

    von: sonja4253

    Ich finde die Flasche sehr ok. Das Design ist mir auch nicht so wichtig, Hauptsache ich finde diese gleich in der Handtasche! Mit der Dosierung tue ich mir auch schwer und eine Nachfüllung wäre super! Finde es aber toll das die Flasche nicht ausrinnt und ich mir diesbezüglich keine Gedanken machen muss.

  • 23.12.09 - 07:43 Uhr

    von: ladingeralf

    kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen.

    Die Größe und das Layout sind nicht so wichtig, aber in der jetzigen Form eigentlich ok. Man kann es so überall mit nehmen weil es schnell in der Tasche verschwindet. :)

    Dosierung wäre sicher vorteilhaft. Ich persönlich habe schnell mal zu viel in den Händen davon und zurück rein kann manns ja auch nicht mehr geben *gg*

  • 23.12.09 - 07:58 Uhr

    von: kaelen

    Hallo

    Von der Größe her, finde ich es super – Einhändig gut zu öffnen.
    Das Design finde ich persöhnlich läßt zu wünschen übrig.- Ist zwar sicher egal, aber schöner in der Tasche ist es Bunt, oder Tiger oder Zebra und mit kleinen Fischen, oder…… Naja Beispiele gint es sicher genug ;) .

    :) Karin

  • 23.12.09 - 08:11 Uhr

    von: Gigi_Z

    Ich finde das Design passt zwar gut zu der Marke Lysoform, aber ich muss sagen Lysoform sollte sich darum bemühen etwas moderner zu wirken, außer es besteht eher der Wunsch bei älteren Hausfrauen im Einkaufskorb zu landen.

    Brigitte

  • 23.12.09 - 08:20 Uhr

    von: Kordula87

    Hey,
    Ich find die Größe des Fläschen spitzenklasse! Passt super überall hinein! Wie schon oben erwähnt wär so ein Nachfüllpack von Vorteil, dass man sich nicht immer ein neues Fläschchen kaufen muss!
    Das Design lässt zu wünschen übrig, was im Prinzip ziemlich egal sein sollte! Aber Karin hats ja schon gesagt: Ich habs auch lieber bunt in meiner Handtasche! :-)
    Lg Jojo

  • 23.12.09 - 08:31 Uhr

    von: A.Fischer

    Hallo!
    Ich finde die Größe des Fläschchens sehr praktisch – in der Handtasche ist eh immer so viel Klump drinnen – somit spart die kleine Flasche eine Menge an Platz und vor allem an Gewicht!
    Vom Design her – ich finde es nicht so wichtig wie toll es aussieht oder nicht – es soll ja schließlich seinen Zweck erüfllen und das tut es. Außerdem finde ich es schon wichtig dass das Lysoform-Logo erhalten bleibt – schließlich greift man schon wegen des bekannten Logos zu Lysoform!
    LG A.Fischer

  • 23.12.09 - 08:35 Uhr

    von: Testilein

    Hallo

    Mir würde ein blaues Fläschchen besser gefallen. 50 Anwendungen hab ich auch nicht rausgebracht .!!!!!
    70ml wäre super.
    Aber der Inhalt hält was er verspricht.
    Testilein

  • 23.12.09 - 08:53 Uhr

    von: Margret_47

    Größe und ml finde ich gerade passend für die Handtasche, durchsichtig ist gut, weil man sieht wieviel noch drinnen ist. Design ist glaube ich nicht so wichtig, das Logo ist das gewohnte Lysoform-Logo das sich auch bei Seife, Weichspüler und Co findet.

  • 23.12.09 - 08:59 Uhr

    von: kiterider

    ja, das Fläschchen ist klein und handlich. Praktisch ist es, daß man es mit einer Hand öffnen und verschließen kann. Eine Dosierung oder Portionierung wäre nicht schlecht, weil es kann schon mal vorkommen, daß man etwas zu fest das Fläschchen drückt, dadurch daß das Fläschchen weich und leicht ist.
    Das Design empfinde ich als angenehm, schlicht und einfach. vorallem traditionell, was durch das Lysoform-Logo, welches groß und gut erkennbar, unterstrichen wird und am Fläschchen prangert.

  • 23.12.09 - 09:01 Uhr

    von: smile1902

    Das Fläschen ist klein und handlich, praktisch für die Handtasche. Find ich super.

  • 23.12.09 - 09:10 Uhr

    von: mia73

    Ich finde die Größe super. Genau richtig um das Fläschen leicht zu verstauen (egal ob in Handtasche oder Jackentasche). Das Design ist gut – eindeutig sofort erkennbar.

  • 23.12.09 - 09:24 Uhr

    von: happiestgirl

    Also ich finde das Design zu altmodisch und zu medizinisch – schick ist definitiv etwas anderes. Die Größe ist aber optimal, das Flascherl hat sogar in meiner kleinsten Handtasche Platz.

  • 23.12.09 - 09:38 Uhr

    von: bettina619

    die größe finde ich genau richtig für die handtasche und auf reisen, einfach überall zum mitnehmen. das design finde ich etwas zu altmodisch und den verschluß etwas unpraktisch. weiters würde ich mir eine größere pumpflasche für zu hause wünschen!

  • 23.12.09 - 10:03 Uhr

    von: johannak

    gute flasche, die auch was aushält. praktisch im auto, handtasche, ….

  • 23.12.09 - 10:07 Uhr

    von: nini2

    perfekt. wie gemacht für meine handtäschchen… :-)

  • 23.12.09 - 10:33 Uhr

    von: cleopatra79

    ich tu mir etwas schwer, den Verschluss nach Gebrauch sauber zu bekommen – die Größe ist perfekt – würde ich auf keinen Fall größer haben wollen!

  • 23.12.09 - 10:33 Uhr

    von: Messina

    @ all:
    Es ist sehr interessant, all Eure unterschiedlichen Meinungen zu lesen. Super!

  • 23.12.09 - 11:02 Uhr

    von: Kerstin1306

    Wie das Etikett aussieht ist mir zB nicht so wichtig. Ich finde es perfekt dass die Flasche so klein ist und trotzdem für Anwendungen reicht. Gerade für unterwegs ist das super, die kleine Flasche lässt sich überall einstecken!

  • 23.12.09 - 11:18 Uhr

    von: ramsil

    Die Flasche ist ziemlich einfach im Design – mir würd eine etwas schnittigere Form besser gefallen

  • 23.12.09 - 11:30 Uhr

    von: AniW

    Die Flasche hat wirklich ein ziemlich einfaches Design aber die größe finde ich super, passt perfekt in jede Handtasche.

  • 23.12.09 - 11:35 Uhr

    von: highlander3421

    Design und Etikett der Flasche erscheint mir eher zweitrangig, würde ich aber eher als neutral bewerten. Der Inhalt und das Preis-Leistungs-Verhältnis sind viel wesentlicher. Nur weil die Flasche oder die Aufschrift futuristischer gestaltet sind, würde ich das Produkt nicht lieber kaufen. Entgegen meinen Vorpostern empfinde ich das Fläschchen eher als etwas zu klein, 50% mehr Inhalt empfände ich persönlich als ideal.

  • 23.12.09 - 11:57 Uhr

    von: Wimm1981

    Daran gibt es nichts auszusetzen. Nur kurz und knapp, klein, handlich und praktisch. Und man kann es sogar bei Flugreisen ins Handgepäcken, ohne dass es einem weggenommen wird. :-) )

  • 23.12.09 - 12:02 Uhr

    von: BlackDelphi

    Die Größe des Fläschchen ist absolut in Ordnung, da meine Handtaschen für gewöhnlich recht klein gehalten sind ;-) Ausserdem passt die Flasche auch bequem in die Jackentasche. Design und Etikett sind in Ordnung.

  • 23.12.09 - 12:15 Uhr

    von: fiume

    22.12.09 – 18:50 Uhr

    Die Größe finde ich Ok.
    70 ml wäre super, da ich regelmäsig verwende und bis jetzt etwa 3-4 verbraucht habe

  • 23.12.09 - 12:23 Uhr

    von: spidi06

    Die Form ist sehr handlich und die Größe ideal zum mitnehmen. So passt die Flasche in jede Hosentasche bzw Handtasche. Das Design ist angemessen, jedoch sollte man weniger aufs Design vielmehr auf das Produkt schauen.

  • 23.12.09 - 12:43 Uhr

    von: lolo01

    Flaschengroesse ist ok, nur der Verschluss nicht so ganz praktisch, es kommt entweder zu wenig oder wenn man fester andrueckt zu viel heraus. Anleitung koennte etwas groesser geschrieben sein.

  • 23.12.09 - 13:27 Uhr

    von: summer2009

    Die Größe der Flasche ist ok. Wie sie aussieht finde ich in dem Fall nicht so wichtig. Das eigentlich wichtige ist der Inhalt und der ist top! Und man bekommt die Flasche problemlos in die Handtasche. Nur den Verschluss Finde ich nicht so toll.

  • 23.12.09 - 13:33 Uhr

    von: tireg

    Finde die Flaschengröße ganz o.k. und sie ist ja wirklich praktisch klein. Das Design gefällt mir nicht so gut , aber auf das kommt es ja im Prinzip in erster Linie nicht so an.

  • 23.12.09 - 13:46 Uhr

    von: Zwetschke2007

    Also die Größe der Flasche finde ich genau richtig den so passt sie in jede Tasche – Handtasche, Wickeltasche, Jackentasche, … ! Das Aussehen finde ich zweitrangig – der Inhalt muss passen … und den finde ich super! Für mich in der jetzigen Zeit das ulitmative Produkt!

  • 23.12.09 - 14:17 Uhr

    von: Womonavigator

    Ich finde, dass das Fläschchen die ideale Größe hat.
    Es wäre jedoch von Vorteil, für später eine größere Nachfüllpackung herzustellen.
    Ursprünglich hatte ich gedacht, dass es viel zu klein ist. Will man es jedoch unterwegs mitnehmen, ist die Größe ideal.
    Der Verschluss sollte nochmals überdacht werden, da eine genaue Dosierung fast nicht möglich ist.

  • 23.12.09 - 14:31 Uhr

    von: trendyc

    Ich hab schon zu Beginn gesagt, dass mir das Design gar nicht gefällt und mich eher vom Kauf abhalten würde. Ich finde nicht, dass dieses ineinendergeschwungene Kreuz Hygiene vermittelt, sondern vielmehr etwas chemisches.

    Die Größe finde ich sehr gut. Sehr praktisch für unterwegs, aber auch zu Hause – da steht es unauffällig in der Küche.

    Die Dosierung find ich subopimal, da oft so viel rausflutscht, dass ich was davon wegwischen muss.

  • 23.12.09 - 14:46 Uhr

    von: flusskiesel

    Ich finde die Falsche voll praktisch. Als Mutter die nicht immer beide Hände hat um was zu tun lässt sich die Falsche leicht öffnen.

    Einzig eine Nachfüllung wäre super aber vielleicht kommt die noch ;-)

  • 23.12.09 - 15:55 Uhr

    von: Veilchenmami

    ja das design ist genau richtig, auch der wiedererkennungswert von lysofortm ist gegeben. die größe ist auch ok, sie könnte auch ein bißchen größer sein, vielleicht 70ml. das problem mit auslaufen hatte ich auch schon – aber wie schon gesagt, es verdunstet problemlos und meine jackentasche riecht jetzt sehr sauber und hygienisch *gg*

  • 23.12.09 - 15:56 Uhr

    von: Veilchenmami

    ach so, ja noch etwas wegen dosieren – das geht bei mir auch nicht optimal, ich erwische auch oft zuviel…

  • 23.12.09 - 17:52 Uhr

    von: shopperholic

    Also ich finde die Größe der Flasche perfekt. Schön klein, handlich und somit sehr praktisch. Das Design ist okay. Vielleicht sollte die Farbe dann je nach Duftrichtung individuell angepasst werden (also falls noch Duftrichtungen erscheinen werden, was super wäre!). Also beispielsweise für Lavendel Duft alles überwiegend in Lila.

  • 23.12.09 - 18:25 Uhr

    von: romuell

    Also die Größe der Flasche ist ganz OK. Es könnte vielleicht noch etwas größer sein, aber für die Handtasche ist es schon ganz in Ordnung. Erkennbar ist es sehr gut, da die anderen Lysoform Produkte auch so aussehen. Der Duft ist auch sehr angenehm.
    Zum dosieren ist es einfach toll. geht Klasse. Auch die Kinder könnes es ohne Probleme.

  • 23.12.09 - 19:36 Uhr

    von: dk28

    wirklich praktisch ideal auch fürs auto, handtasche, jackentasche usw..

  • 23.12.09 - 19:38 Uhr

    von: odette

    Ich finde die Größe der Flasche gut, könnte mir aber auch noch eine kleinere Flasche als 2. Variante vorstellen. Super wäre, wenn beim Verschluss automatisch die richtige Menge rauskäme.

  • 23.12.09 - 19:46 Uhr

    von: kimsha

    Eine ideale Grösse,man kann die Flasche überall mithin nehmen.Wenn ich eine kleinere Menge benötige,dann habe ich noch die Portionssäckchen.
    Eine größere Flasche zum Nachfüllen wäre auch super

  • 23.12.09 - 20:06 Uhr

    von: Sabrina1109

    Wir finden die Flasche praktisch, würden uns aber auch sehr über kleine Packerl im Verkauf freuen, wir bei den Desinfektionstüchern.

  • 23.12.09 - 22:32 Uhr

    von: kuzus

    wi finden die kleine flasche angenehm klein und handlich! praktisch für die handtasche aber es wäre auch toll, wenn es die produktproben zu kaufen geben würde!

  • 24.12.09 - 07:48 Uhr

    von: canada87

    Meiner Meinung nach ist das gesamte Erscheinungsbild des Fläschchens sehr gut gelungen!
    Durch die Kappe ist es super zum Dosieren, Öffnen und Schließen! Gute Idee- viel besser als ein Drehverschluss!
    Die Größe der Flasche ist super- hab aufm Weihnachtsmarkt mit dünnen Handschuhen einer Freundin ein wenig auf die Hand getan- hat erstaunlich gut geklappt— nein, Spaß bei Seite! Auch ohne Handschuhe eine schöne, handliche Größe! Es passt gut in die Handtasche, auch in eine kleine.
    Das kleine Fäschchen liegt gut in der Hand und zum portionieren ist es echt fein!
    Wegen dem Volumen der Größe kann man sich streiten- letztendlich ist es egal ob 40, 50 oder 60 ml drin sind- dem Verbraucher, könnte ich mir vorstellen, ist es ganz recht, eine bekannte Volumensgröße zu bekommen.
    Das Design ist gut gelungen- mit dem Kreuz weiß eigentlich jeder in welche Richtung das Produkt zu gebrauchen ist! Dies ist bei Analphabeten wirklich wichtig! Bitte nicht lachen- es hat einen guten Grund, warum alles auch bildhaft dargestellt wird (Angebote im Supermarkt, Darstellungen vom Packungsinhalt..).
    Auch die klarsichtige Verpackung hat vielerlei Vorteile: man erkennt, wieviel noch vorhanden ist; es macht einen klaren, sauberen, reinen Eindruck! Unbewusst wirklich wichtig!

  • 24.12.09 - 11:04 Uhr

    von: Ojas

    ich kann nur sagen, perfekt.
    jede änderung wäre eine verschlechterung

  • 24.12.09 - 11:17 Uhr

    von: Sunshine111

    Verschluss nicht optimal.
    Design könnte origineller sein.
    Portionierung problematisch.

  • 24.12.09 - 11:19 Uhr

    von: ivana1972

    Ich finde, dass die Fläschen Größe ideal ist.
    Eine größere Nachfüllpackung wäre zum Vprteil und sicher günstiger.
    Das DEsing ist gut, jeder erkennt im sofort.

    Ich wünsche Frohe Weihnachten

  • 24.12.09 - 11:20 Uhr

    von: ivana1972

    Ich finde, dass die Fläschen Größe ideal ist.
    Eine größere Nachfüllpackung wäre zum Vorteil und sicher günstiger.
    Das Desing ist gut, jeder erkennt im sofort.

    Ich wünsche Frohe Weihnachten

  • 24.12.09 - 16:33 Uhr

    von: meandsoon

    Die Größe der Flasche ist super! Sie passt perfekt in eine kleine Handtasche und nimmt nicht viel Platz weg. Auch der Stöpsel gefällt mir gut, da nicht die Gefahr besteht, dass durch ein schweres Buch der Stöpsel ungewollt geöffnet wird. (wie bei anderen Produkten dieser Art)
    Das Ettikett erinnert mich (und andere) an klinische Desinfektionsmittel. Zwar vermittelt es Sauberheit, allerdings auch “Medikament” oder “Putzmittel”. Dafür hat es einen hohen Wiedererkennungswert der Marke Lysoform. die Dosierung ist praktisch, allerdings “flutscht” manchmal mehr raus als erwünscht.

    Ich wäre sehr erfreut über eine Nachfüllpackung.

  • 25.12.09 - 08:33 Uhr

    von: Tattoogirl

    ich finde die grösse genau richtig da es gut in die handtasche passt und bei unseren drei kids ist es nicht schlecht es mit zu haben da ja nicht immer wasser in der nähe ist

  • 25.12.09 - 08:35 Uhr

    von: Tattoogirl

    ich kann mich der meinung meines forgengers nur anschliessen
    ein nachfüllpack währe sicher nicht verkehrt aber es gibt ja auch die einzeltücher ist schon der richtige weg den lysoform da geht

  • 25.12.09 - 11:13 Uhr

    von: anita9974

    ich finde die Größe und das Design super. Passt auch beim Sport in die Hosentasche oder beim Fortgehen in eine kl. Handtasche – Hat einen hoen Wiedererkennungswert der Marke Lysoform und die Dosierung funtkioniert auch ganz toll.

  • 25.12.09 - 14:12 Uhr

    von: Miley

    Super Sache das Fläschchen, aber eine Nachfüllung fände ich aus Umweltschutzgründen gut! Kleines Fläschchen zum mitnehmen große Flasche zum nachfüllen!!

  • 25.12.09 - 14:37 Uhr

    von: asasini

    Die Größe, finde ich ist so schon in Ordnung.
    Klein und handlich, passt genau in der Tasche, auch in der Hosentasche.
    Logo – typisch Lysoform

  • 25.12.09 - 17:16 Uhr

    von: alex77andra

    Das Testfläschchen finde ich optisch und von der Größe her ideal für unterwegs

  • 25.12.09 - 17:43 Uhr

    von: jafelimi

    die größe des fläschchens finde ich ideal jedoch der geruch erinnert mich “leider” immer an klo
    am duft könnte man wirklich noch arbeiten
    ansonsten is alles supa

  • 25.12.09 - 17:46 Uhr

    von: cosmatrix

    super größe, paßt auch in das kleinste handtäschchen wenn man am abend unterwegs ist! :)

  • 25.12.09 - 22:43 Uhr

    von: Amy33

    Das Design finde ich ganz okay. Es wirkt auf mich einfach nur “rein”. Allerdings erinnert er mich ein wenig ZU sehr an Desinfektionsmittel. Es wäre schön, wenn daran ein wenig gearbeitet werden würde.

    Die Form, die Größe und der Verschluss sind, wie ich finde, optimal!

  • 26.12.09 - 10:11 Uhr

    von: rorschach

    Die Größe ist an und für sich in Ordnung, wenn es für eine Fauenhandtasche vorgesehen ist oder im Winter in einer Jackentasche verstaut wird. Ich würde zusätzlich eine flachere Flasche vorschlagen, egal ob die dann 30 od. 40ml enthält, die in der Hosentasche, wie ein Handy verstaut werden kann. Der Verschluss ist optimal. Kick auf, klick zu alles mit einer Hand, einfach und schnell und doch sicher verpackt. Ein Drehverschluss währe unpracktisch. Über einen Dosierer könnte man nachdenken, aber auch nur bei einem Wandspender. In der Hand- oder Hosentasche könnte der Dosierer unabsichtlich betätigt werden. Wie ich schon an anderer Stelle erwähnt habe, könnte man eine kurze Anleitung zum RICHTIGEN desinfizieren der Hände zB auf der Rückseite des Fläschchens anbringen. 5-6 kl. Bilder würden da ausreichen. Handflächen, Handrücken, sowie jeder einzelne Finger und Fingerzwischenräume durch verschränken der Finger gehören zur effektieven Desinfizierung, wie auch das Abnehmen von Ringen. Den Geruch finde ich sehr gut, er ist nicht aufdringlich aber doch medizinisch.

  • 26.12.09 - 13:17 Uhr

    von: velvet202

    Groesse passt so wie sie ist: nicht zu gross, nicht zu klein. Die Grosse erlaubt leichtes transportieren in der Handtasche, leider ist diese in einer grossen Handtasche schwierig zu finden, wenn zu viele Sachen drinnen sind. Das Proportionieren ist leicht, obwohl mehr als ein Tropfen rauskommt, daher glaube ich nicht, dass die Flasche fuer 50 Anwendungen reicht. Meine ist fast leer und es waren ca. 30 Anwendungen. Die letzten Tropfen herauszubekommen ist schwierig, da man die Flasche nicht auf den Kopf stellen kann und man mehrmals druecken muss.
    Zusammenfassend, finde ich die Groesse praktisch und wuerde daran nichts aendern. Ich wuerde eine Pumpe drinnen bevorzugen, aber das koennte bei so einer kleinen Flasche etwas schwierig zum Entwickeln sein.
    Der Geruch des Produktes ist sehr angenehm. Das Produkt ist aber nicht feuchtigkeitsspendend genug. Eine Gebrauchtsanweisung auf der Rueckseite der Flasche waere wuenschenswert.

  • 26.12.09 - 14:23 Uhr

    von: carolyn17

    Gefällt mir sehr gut.Größe optimal, man kann das Fläschchen auch in die Hosentasche stecken.Da es durchsichtig ist, weiß man immer wie viel noch drinnen ist.geruch sehr angenehm, zieht aber nicht immer gleich ein.(Liegt vielleicht an der Körperwärme?)Anschließend jedoch sehr angenehm weiche Hände.

  • 26.12.09 - 14:30 Uhr

    von: tajana

    Finde die Größe absolut ok, hat super in jeder Handtasche Platz. Würde eine Nachfüllpackung optimal finden da es nicht sein muss, das leeren Fläschchen in den Müll zu werfen. Könnte ja länger verwendet werden.

  • 26.12.09 - 14:57 Uhr

    von: mazeku

    kann mich nur allen Meinungen anschließen, finde die Größe super und Nachfüllpackung wäre wünschenswert, sonst alles super

  • 26.12.09 - 15:19 Uhr

    von: gisela46

    Hallo
    Also ich finde die Grösse super….für unterwegs oder die Handtasche. Für den Gebrauch zu Hause fände ich eine grössere Flasche besser. Wenn möglich zum pumpen.
    LG gisela46

  • 26.12.09 - 17:57 Uhr

    von: mareagge

    finde das fläschchen auch super :-) die größe ist recht praktisch, das design, muss ich ehrlich sagen ist mir relativ egal.. weils ja auf den inhalt ankommt :-)
    für zuhause fände ich eine größere packung, also einen spender ganz super, denn bis ich eine kleine flasche bei mir zuhause gefunden habe… *hihi*

    wie gesagt, ich bin mit der flasche durchaus zufrieden!

  • 26.12.09 - 19:07 Uhr

    von: EyeReen

    Größe, Form der Flasche passt. Die Aufschrift auf der Rückseite könnte größer sein – neben dem Sticker ist auch noch genug Platz.

    Den Verschluss habe ich und danach eine Testperson nicht sofort öffnen können. Nach einigem Gebrauch funktioniert das aber auch ganz gut.

  • 26.12.09 - 21:49 Uhr

    von: shambra

    Ich finde die Größe optimal für die Handtasche oder auch dem Handschuhfach im Auto. Zum Portionieren ist der Verschluß optimal. Das öffnen der Flasche geht sehr leicht. Auch ich finde eine große Falsche für zu Hause gut. Am Besten mit Pumpverschluß!

  • 27.12.09 - 00:15 Uhr

    von: Holidaycf

    Die Größe ist ideal für die Handtasche – nimmt kaum Platz weg, wiegt fast nichts und ist daher immer mit dabei. Nur den Verschluss finde ich nicht so gut – ich hab das Gefühl, der könnte sich öffnen, wenn mal etwas in der Tasche dagegen drückt. Mir persönlich wäre ein Schraubverschluss lieber.
    Für zuhause eine größere Flasche wäre sicher auch nicht schlecht.

  • 27.12.09 - 14:15 Uhr

    von: flygirl

    passt gut so!!

  • 27.12.09 - 19:53 Uhr

    von: kirschiipooh

    ich finde das Design gut – allerdings kommt bei mit immer ein Patzen raus, wenn ich es öffne …

  • 28.12.09 - 09:48 Uhr

    von: kitkatz

    absolut handtaschentauglich.
    absolut praktischer verschluss.

    nachfüllmöglichkeit wäre super!!!

  • 28.12.09 - 09:52 Uhr

    von: Kenichin

    größe ist optimal und passt super in handtasche.
    verschluß ist auch kindersicher (bei meiner Flasche zumindest) haben wir gleich getestet :o ) jedoch kommen oft beim drücken zu große patzen raus. da braucht man die richtige “drücktechnik” ;o)
    nachfüllmöglichkeit würde ich auch willkommen heißen, schon alleine der umwelt zuliebe :o )

  • 28.12.09 - 10:48 Uhr

    von: backerbse

    Die größe ist für unterwegst optimal. Ich habe meine flasche im wickelfach des kindeswagens immer dabei. Das dosieren ist manchmal etwas ungenau – die menge, die heraus kommt, ist manchmal zu groß. Für unterwegs fände ich auch eine variante in tuch-form praktisch, vor allem bei kleinen kindern, die noch nicht so gut ihre hände aufmachen können. Eine nachfüllpackung für das kleine fläschen wäre auch fein.

  • 28.12.09 - 13:04 Uhr

    von: alexpfoetchen

    ideale größe für die handtasche, lysoform wiedererkennungswert, gut zu dosieren aber wenn der schnappverschluß undicht wird hat man alles in der handtasche.

  • 28.12.09 - 13:08 Uhr

    von: evelyn0311

    Die Größe ist perfekt – wenn’s eh für 50 Anwendungen reicht, wozu eine größere Flasche? Der Anregung, eine Nachfüllpackung mit mehr Inhalt anzubieten, kann ich mich nur anschließen. Auch aus Umweltschutzgründen.

  • 28.12.09 - 13:10 Uhr

    von: eva101

    Die Größe passt genau zum Mitnehmen. Allerdings finde auch ich das Design etwas langweilig, und auch bei mir kommt öfter mal zu viel heraus.

  • 28.12.09 - 13:33 Uhr

    von: ginti

    Ich finde die Größe der Flasche auch perfekt und auch der Verschluss und die Dosiermöglichkeit passt perfekt.

    Nachfüllpackung (haben jedoch schon viele andere angemerkt) wär echt toll, da wir auch an unsere Umwelt denken müssen

    Die “Probepackungen” auch im Verkauf anzubieten, wär genial! Ich hab leider meine ganzen Probepackungen schon verteilt, dabei wären die sooo praktisch für meinen Urlaub in NY im Mai 2010 gewesen *g*

    Ich find das Logo ehrlich gesagt gar nicht so schlecht, es ist “stinknormal” und gerade deswegen bleibt es auch im Gedächtnis!

  • 28.12.09 - 16:14 Uhr

    von: Sexyeyes

    Ich finde die Größe der Flasche sehr praktisch. Sie ist klein, passt in jede Handtasche und auch ins Autohandschuhfach und ist somit leicht überall mitzunehmen. Gerade unterwegs ist das super!

  • 28.12.09 - 16:15 Uhr

    von: Sexyeyes

    Das Design finde ich nicht besonders ansprechend, aber es ist ok, es erfüllt seinen Zweck und wird ja nicht öffentlich herumgetragen, sondern in der Tasche transportiert. Von daher ist es ok. Die Größe ist praktisch, da es in jede Tasche und auch ins Autohandschuhfach passt. Also – ich finds praktisch.

  • 28.12.09 - 17:35 Uhr

    von: Renate205

    Die Größe passt perfekt in jede Handtasche, und man kann es auch leicht öffnen. Doch das Design könnte etwas moderner sein, aber es ist auch so ok.

  • 28.12.09 - 20:07 Uhr

    von: Felix001

    Das Fläschchen ist von der Größer her ideal für unterwegs, aber für den täglichen Gebrauch zu Hause, wäre mir eine größere Einheit lieber. Das Design der Flasche wirkt sehr steril (war auch die Rückmeldung von vielen meiner Testpersonen) – vielleicht kann man da optisch etwas machen. Klasse wäre es auch, wenn es diese Probier-Test-Säckchen im Handel gäbe – diese sind total praktisch und passen auch in eine Hosentasche – also für unterwegs super praktisch.

  • 29.12.09 - 00:10 Uhr

    von: kuschel6

    Also die Größe und das Design finde ich nicht schlecht! Wirkolich sehr praktisch für unterwegs!

    Was ich jedoch nicht so gut finde ist der Klappverschluss, der geht bei mir in der Tasche immer wieder auf, rausgekommen dürft auch was sein (habe denGeruch in der Tasche) ist halt dann ärgerlich wenn einiges im Fläschchen fehlt…

  • 29.12.09 - 10:27 Uhr

    von: ep79

    Größe und Form der Flasche find ich wirklich gut. Allerdings hab ich noch immer Bedenken, ob da nicht doch etwas rauskommt, wenn ich es in meine Handtasche gebe. Deshalb bevorzuge ich die kleinen Päckchen.

  • 29.12.09 - 10:49 Uhr

    von: leni2008

    Hallo !!!

    Ich find die Flaschen größe echt super passt in jede Tasche.
    Aber das design finde ich nicht so toll das ist irgendwie so krankenhaus mäßig aber im großen und ganzen mit ich sehr zufrieden mit dem produkt.
    Lg leni2008

  • 29.12.09 - 18:40 Uhr

    von: chimera

    Größe finde ich super, das Design könnte besser sein!

  • 30.12.09 - 12:22 Uhr

    von: pet22

    Auch wir finden, die Größe super, passt ideal in jede Tasche und auch Jackentasche. Der Verschluss hält super dicht und ist auch praktisch.
    Das Design ist praktisch!
    LG

  • 30.12.09 - 15:17 Uhr

    von: Messina

    @ all:
    Es sind viele interessante Aspekte genannt worden – super! Vielen Dank für Eure Meinungen!

  • 31.12.09 - 13:42 Uhr

    von: Sexyeyes

    Ich würde es auch toll finden, wenn es als Pumpspray erhältlich wäre.

  • 31.12.09 - 15:02 Uhr

    von: KleinerEisbaer

    Das Design der Flasche ist toll, der Verschluss ist verbesserungswürdig. Einen Drehverschluss fände ich besser (und sicherer gegen Ausrinnen)

  • 01.01.10 - 19:36 Uhr

    von: vetmaid

    Ich finde es gut,wenn man sieht wieviel noch drinnen ist.Mir ist die menge ein wenig zu wenig-ev 75 ml wären besser,wegen der Dosierung wäre eine Pumpflasche nicht so schlecht

  • 01.01.10 - 20:53 Uhr

    von: violetcuteycat

    Die Größe ist super praktisch, da das Fläschchen sogar in der kleinsten Handtasche transportiert werden kann und notfalls auch in der Hosentasche Platz findet. Das Design ist typisch für Lysoform, schlicht und trotzdem sehr schön. Ich bin voll und ganz zufrieden.

  • 02.01.10 - 18:57 Uhr

    von: SweetGina@sms.at

    Ich finde die Größe des Fläschchens ideal, genau richtig für die Handtasche. Das Design sieht sehr “steril” aus, sicherlich so gewollt, aber ich würde mir eine modernere Aufmachung wünschen.

  • 02.01.10 - 22:45 Uhr

    von: nono130398

    die grösse passt genau! superpraktisch für die handtasche und selbst in der jacke lässt sich das fläschen gut unterbringen. das design finde ich ziemlich neutral und für dieses produkt sehr passend.

  • 03.01.10 - 19:37 Uhr

    von: heedu

    Ich kann mich auch nur den Meinungen anschließen, dass die Größe genau ideal ist für unterwegs. Das Design könnte vielleicht etwas moderner sein, aber hauptsache der Inhalt ist toll!

  • 04.01.10 - 09:50 Uhr

    von: vanessa.prinz

    also ich finde die größe ideal – wiegt nicht viel kann man überall einstecken, das design gefällt mir nicht so gut, spricht eher ältere menschen an glaub ich… der Inhalt ist natürlich super!!!

  • 05.01.10 - 14:52 Uhr

    von: Melancoolie

    die Größe ist genau richtig und auch das Design ist solide und seriös.

  • 06.01.10 - 15:53 Uhr

    von: Maikaefer2009

    Ich komme aus der Werbung und finde das Design eher altmodisch. Die Farben und die Form der Flasche sind aber super. Die Größe finde ich ebenfalls super, die Flasche passt somit gut in jede Handtasche und sogar in der Jackentasche stört sie nicht. Die Dosierungsmöglichkeiten finde ich problematisch, mir ist schon öfter einfach zuviel herausgekommen :-( Der Klippverschluss dagegen hält schön dicht und sie scheint wirklich auslaufsicher zu sein. Also vielleicht ein fetzigeres Design und eine Art Pumpspray und alles ist super!!!

  • 09.01.10 - 22:40 Uhr

    von: eve001

    Die Größe finde ich für die Handtasche sehr praktisch … Das Fläschen liegt auch gut in der Hand … Das Design ist nicht besonders ansprechend, aber so sehen die Lysoform-Sachen alle aus…

  • 11.01.10 - 08:28 Uhr

    von: no_name_1979

    :-) am Anfang dachte ich noch “he die Flasche ist aber klein” – nachdem ich sie jetzt aber immer in der Handtasche mithabe, weiß ich auch warum” :-) und finde sie sehr handlich. Vorsichtig draufdrücken, sonst kommt zu viel aus der Flasche habe ich auch festgestellt :-)

  • 15.01.10 - 21:47 Uhr

    von: cLanzi

    Ich finde dei Größe ideal; wäre sie größer könnte ich sie nicht immer in der Handtasche mitnehmen. Das Design sieht nach Lysoform aus – wie immer . So erkennt man gleich.

  • 20.01.10 - 22:43 Uhr

    von: Melanie1986

    die größe ist wirklich ideal! es passt in jede handtasche. und davon hab ich viele =) es ist auf jeden fall immer dabei

  • 27.01.10 - 21:40 Uhr

    von: Savanna022

    Die Größe ist perfekt für meine Handtasche. Platzsparend und unauffällig. Ich liebe es.
    Das Design ist für mich nichts aussergewöhnliches, aber es hat das typische Aussehen von Lysoform, somit einen hohen Wiedererkennungswert, d.h. auf der Straße erkennt jemand das Logo wenn man es benutzt und kann sich nach dem Produkt erkundigen.