Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zum neuen Lysoform Fresh Hands Hygiene Gel.

Lysoform Fresh Hands

18.12.09 - 10:06 Uhr

von: Messina

Warum Berichte so wichtig sind im Lysoform Fresh Hands Handhygiene-Gel Projekt?

Vor allem für diejenigen unter uns, die erst neu bei trnd mit dabei sind, dachte ich, wir erklären nochmal kurz, wozu die Berichte eigentlich gut sind und und warum sie vor allem so wichtig sind:

Grundsätzlich basiert die Idee hinter trnd auf Geben und Nehmen. Lysoform möchte gemeinsam mit uns erleben, wie das neue Fresh Hands Handhygiene-Gel bei uns allen ankommt und hat dafür 1.000 x Lysoform Fresh Hands Handhygiene-Gel zur Verfügung gestellt. Zusätzlich beant­wortet Berthold als Ansprechpartner bei Lysoform unsere vielen Fragen rund ums Produkt und ist natürlich auch schon trnd-Partner geworden!

Im Gegenzug erhofft sich Lysoform möglichst viel Feedback zum neuen Fresh Hands Handhygiene-Gel. Wie finden wir als trnd-Community das Handhygiene-Gel? Wo verwenden wir es? Wie reagieren unsere Gesprächspartner, wenn sie das Gel ausprobieren?

blogbild_warum-berichte-wichtig-sind_lysoform

Zu guter Letzt steht trnd ja auch für Marketing zum Mitmachen und durch unser gemeinsames Projekt soll natürlich auch Mundpropaganda entstehen. Auf diese Weise wollen wir gemeinsam mithelfen, das neue Lysoform Handhygiene-Gel auf ange­nehme Art und Weise bekannter zu machen – einfach durch das Weitergeben unserer ehrlichen Meinung an Freunde, Bekannte und Kollegen.

Und hier schliesst sich der Kreis: Wir wollen Lysoform natürlich am Ende des Projektes auch berichten können, wie viele Gespräche wir alle im Rahmen unseres Projektes rund um das Handhygiene-Gel geführt haben und wie wiederum die Reaktionen unserer Gesprächspartner waren. Das geht nur über die Berichte – und damit können wir Lysoform dann hoffentlich auch überzeugen, weiterhin noch viele spannende Projekte mit uns durchzuführen! ;)

Unsere Mundpropaganda-Berichte können ganz unterschiedlich ausfallen. Mal kurz und knapp – z.B. nur ein kleiner Hinweis auf ein Gespräch (oder z.B. auch einen Blogpost, Foren­eintrag oder Ähnliches). Mal ganz lang und ausführlich – mit detailliertem Feedback, Lob, Kritik oder individuellen Testergebnissen. Hauptsache offen, ehrlich und konstruktiv – genau so, wie wir es bei trnd eben pflegen.

Auf jeden Eurer Berichte erhaltet Ihr dann natürlich – wie immer bei trnd – eine individuelle Antwort und trnd-Punkte!

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 21.12.09 - 20:15 Uhr

    von: dk28

    ich finde lysoform fresh hands einfach grandios, ich konnte mir einfach nicht vorstellen dass man nichtmal eine serviette zum händetrocknen braucht, aber man braucht nichts und hat angenehm duftende hände,
    meine ganze familie und meine freunde sind einfach begeistert..

  • 22.12.09 - 12:24 Uhr

    von: petra14

    Finde Lysoform fresh hands sehr praktisch, da ich oft mit meiner kleinen Tochter einkaufen bin und Sie immer mit dem Einkaufswagen fahren möchte sowie alles mögliche angreift, jedoch kaum steht man vor der Bedienung bei der Wurst hat Sie natürlich Hunger. Lysoform fresh hands auf die Hände und schon kann gegessen werden.

    Freunde und Bekannte haben die Produktproben gerne angenommen.

  • 22.12.09 - 12:57 Uhr

    von: hottie

    Meine Tochter gibt das Fläschchen schon gar nicht mehr aus der Hand. In der Schule braucht sie Lysoform Fresh Hands jeden Tag, denn es wird zurzeit heftig genossen uns gehustet. Vor allen beim Buffett, vor dem Essen oder vor/nach der Toilette nimmt sie gerne einen Tropfen Lysoform Fresh Hands und sie fühlt sich wieder frisch. Also wir sind begeistert!!!!!

  • 22.12.09 - 21:31 Uhr

    von: white_lioness

    Ich habe mein Fläschchen vor 2 Tagen bei einer Kundin vergessen nachdem ich es vorgeführt habe. Zuerst dachte ich, na macht ja nichts, nächste Woche bin ich ja wieder dort, dann habe ich es wieder. Falsch gedacht! Ich bin schon so gewohnt es bei sich zu haben und verwenden, dass ich mir gleich im nächsten Zielpunkt eins selbst gekauft habe. Ich und alle die, denen ich von diesem Produkt erzählt habe sind absolut begeistert.

  • 22.12.09 - 23:49 Uhr

    von: nisiii

    Hab letzte Woche einen reinen Frauen Abend gemacht und natürlich musste ich meinen Freundinen von Lysoform erzählen. Jede hat 2 Proben von mir bekommen und ich kann sagen, außer einer waren alle begeistert. Eine Freundin war von dem Geruch nicht so begeistert jedoch der rest wollte sofort wissen wo man Lysoform fresh Hands kaufen kann. ;)

  • 25.12.09 - 11:32 Uhr

    von: anita9974

    bis jetzt waren alle, denen ich Lysoform Fresh Hands vorgestellt und zum testen gegeben habe begeistert, bis auf 2. Aber ich finde das ist ein super Ergebnis. Ich bin der Meinung, das die Mundpropagande wirklich die beste Werbung ist, die es gibt, mache dies auch viel, komme aber nicht immer dazu, hier ins Blog zu schreiben. Wird von mir dann gesammelt gemacht. ;-)

  • 28.12.09 - 20:00 Uhr

    von: Felix001

    Also Lysoform Fresh Hands ist echt klasse und wird brave verwendet & eingefordert von allen Familienmitgliedern. Und es ist so praktisch – gerade in den Tagen vor Weihnachten, wo wir ständig auf Achse waren und man nicht immer und überall die Möglichkeit zum Hände waschen hatte – die Lysoform Flasche war aber verlässlich immer dabei.
    Eine Anmerkung einer Bekannten bezüglich dem Verschluss – vielleicht könnte man es auch mit so einem Pumpspray-verschluss bekommen, wo man drückt und die exakte Menge bekommt – das würde bevorzugt werden.

  • 04.01.10 - 09:54 Uhr

    von: vanessa.prinz

    Also ich habe meine Proben fast alle verteilt, und bist auf einzelne schwarze schafe waren alle begeistert davon, und sind auch daran interssiert! Die meisten finden das Produkt super fürs Ausland – wenn man auf Urlaub unterwegs ist. Das Design spricht die meisten nicht so an, die Größe finden alle super, weil es sogar Männer in die Innenjackentasche einstecken können (haben meistens ja keine Handtasche). Gegen den Geruch, hat auch niemand etwas eingewendet! Also to sum it up – es kommt sehr gut an, und ist ein sehr nützliches Produkt!!!